Skip to main content
 
Slide 01

Gaby Hasler Herzberg

Die Mutmacherin

Spielend leben?

Ja, weil Spielen erfüllt.

Wenn man sich 20 Jahre lang jeden Tag mit dem Spiel auseinandersetzt,
geht es irgendwann in Blut und Fleisch über.

Mein Spiel geht über Würfel- und Kartenspiele hinaus.
Ich spiele auch mit Gedanken, Ideen, Möglichkeiten, Entscheidungen, Lösungswegen, Konzepten.

Mit dem Spiel im Leben gebe ich meinen Gedanken die Chance, ihre Richtung zu ändern. Und zwar in die Richtung , die ich wähle. Immer bewege ich mich ganz nah an meinen Werten und Haltungen.
Arbeit, die nicht mit meinen Werten und Haltungen übereinstimmt, mache ich nicht mehr.

Als Mutmacherin liegt mir genau das in meinen Seminaren und Coachings am Herzen!

Meine Qualifikationen

  • CAS Stimme und Sprechen
  • Gebärdensprache
  • Dipl. Spielpädagogin ASK
  • System-Coach
  • Dipl. Erwachsenenbildnerin HF
  • Dipl. Pflegefachfrau HF
Gaby Hasler Herzberg: Ausbildungen Qualifikationen

Gaby Hasler Herzberg
Unterwegs 079 323 81 83
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.