Martin Herzberg

Mein beruflicher Werdegang war bunt und vielfältig. Ich durfte Lernende ausbilden, Menschen führen, viele Produkte und Dienstleistungen verkaufen und mit noch mehr Menschen kommunizieren.

Dabei konnte ich mir tolle Fähigkeiten aneignen. Diese habe ich mit meinen Weiterbildungen, u.a. zum dipl. Integrativ Coach und zum dipl. Erwachsenenbildner HF, nach und nach erweitert und verfeinert.

Mein Anteil an der SPIELBAR: Ich arbeite am liebsten mitten im Geschehen, mit den Menschen und ihren Anliegen. Ich begleite Teams in ihrer Entwicklung, und ich bilde Menschen weiter.

Mein grösster Wunsch für meine Tätigkeit ist, dass die Menschen erkennen, wie gesund und wirkungsvoll gehirn- und erwachsenengerechtes Lernen ist. Dazu gehört selbstverständlich das Spiel. Dazu gehören aber auch lernfördernde Räumlichkeiten, Infrastrukturen, Haltungen und Methoden. Hier gibt es noch viel zu tun.

Ich bleibe dran. Und halte Sie darüber auf dem Laufenden!

Martin Herzberg auf Xing

Martin Herzberg auf Twitter

© 2017 SPIELBAR® Hasler & Herzberg • Dorfstrasse 50 • 4469 Anwil BL • FON 061 991 92 44
Spielagogik Spielpädagogik Erwachsenenbildung Seminare Ausbildungen Teamentwicklung Beratung | E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Kontakt | Netzwerk | Impressum